Danke

Ich möchte mich bei folgenden Personen für Ihre Wegbegleitung bedanken:

Meinen Eltern Inga und Klaus Wörmann. Sie haben mich stets bestärkt den eigenen Weg im Leben zu gehen und mir die Grundwerte Vertrauen, Liebe, Kreativität und persönliche Freiheit vermittelt.

Gabriele Fischer, ehem. Ausbildnerin Tanztherapie HKIT für die Entwicklung der Heilenden Kräfte im Tanz, ihren Forschungsdrang, ihren Mut und ihre Hingabe in der Tanz- und Körperarbeit mit und für Frauen.

Norbert Muigg, Weisheitslehrer und Maya-Priester für den Aufbau des Friedensnetzwerkes Paz Mundo, seinen unermüdlichen Einsatz für die Friedensarbeit im Persönlichen, in der Familie, im sozialen und globalen Kontext. Seine Weisheit, seinen Weitblick und seine Unterstützung.

James Tekani Wharewera, Freund und Lehrer. Er hat mich in seine Familie aufgenommen und mir die Kultur, das Weltbild und das Gesundheitsverständnis der Maori vermittelt.